Retourenservice

Unser Serviceversprechen

Im Zentrum unserer Arbeit stehen unsere Kunden. Wir verstehen uns als Problemlöser und kompetenter Ansprechpartner für alle unsere Kunden, zu denen wir Metallverarbeiter, Systemhäuser, Planer und Architekten zählen. Unser Leistungsangebot richten wir dabei eng an den Bedürfnissen dieser Kundengruppen aus.

Bei der engen und gemeinschaftlichen Zusammenarbeit bleiben Fehler nicht aus. Sollte unsere Leistung einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Reklamationen bieten uns die Möglichkeit, unsere Leistungsfähigkeit für Sie zu verbessern und flexible Lösungen anzubieten.

Mit dem folgenden Formular können Sie Warenrücksendungen bei uns anmelden. Nach Erhalt der Anfrage prüfen wir die Retoure und Sie erhalten schnellstmöglich eine Information über den weiteren Verfahrensweg. 

Fehlbestellung, falsche oder defekte Artikel erhalten? Um Ihnen bei unserer gemeinsamen Reklamation schnellstmöglich helfen zu können, bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Rücknahmebedingungen schnell und unkompliziert Unterstützung an.

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Ihr zuständiger esco-Fachberater (technischer Kundenberater).